Norman Langen baut sein Eigenheim

Norman Langen: Spatenstich für sein Eigenheim

Spatenstich

Der erste Spatenstich ist geschafft! Die Arbeiten am Eigenheim von Schlagersänger Norman Langen haben begonnen. Wenn es alles gut geht, gibt es dieses Weihnachten ein besonderes großes Geschenk für den Künstler…

Norman Langen Haus
Norman Langen baut am Eigenheim.

Gemeinsam mit seiner Partnerin Verena hat Norman Langen nun den Bau seines Eigenheims eingeläutet. Das bestätigte sein Management gegenüber SchlagerPlanet. Dieses soll im, an der niederländischen Grenze liegenden, Übach-Palenberg errichtet werden. Neben dem Haus soll auch ein Bungalow für seine Eltern gebaut werden. Noch vor Weihnachten möchte der Schlagersänger mit seiner Verlobten einziehen.

Ein Eigenheim zu errichten ist Norman Langen wichtig, wie er gegenüber SchlagerPlanet begründet: „Also in erster Linie musste ich feststellen, dass früher viel eher Eigenheime von jungen Menschen errichtet wurden als heute. Ich bin ja mittlerweile auch schon 31 Jahre alt und auch wenn die Zeiten sich geändert haben, ist es bei der momentanen Zinslage und dem was ich meinen zukünftigen Kindern irgendwann mal hinterlassen möchte, genau der richtige Zeitpunkt, ein Haus zu errichten. Ich baue ja nicht nur ein Eigenheim für meine Familie, sondern auch ein Bungalow daneben, um meinen Eltern einen schönen Lebensabend zu ermöglichen. Ich denke auch, dass eine Immobilie in der heutigen Zeit eine gute Investition ist und meinen Liebsten später nur zu Gute kommen kann.“

Seine Liebste stellte Norman Langen erstmals im Dezember 2015 öffentlich vor. Und auch in Sachen Musik durften sich seine Fans über Neuigkeiten freuen. Für seine aktuelle Single „Unsre Zeit ist jetzt“ wechselte der Künstler zum Label TELAMO. Die neue Single erschien am 27. Mai und feierte am 29. Mai bei „Immer wieder sonntags“ seine TV-Premiere.

„DSDS“ steigerte seine Bekanntheit

Mit der Castingsendung „Deutschland sucht den Superstar“ erlangte Norman Langen 2011 Bekanntheit. Schon damals sang er vornehmlich deutsche Schlagertitel. Nach seinem siebten Platz bei der RTL-Show veröffentlichte er bisher drei Alben: „Pures Gold“, „100% Norman“ und „Wunderbar“

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...