Norman Langen: Das Baby ist da!

Norman Langen: Das Baby ist da!

Vater-Glück

Norman Langen ist Vater! Mit einem süßen Foto stellten er und seine Frau Verena das jüngste Familien-Mitglied den Fans vor.

Norman Langen und Frau Verena haben ihr erstes Baby bekommen.
Norman Langen und Frau Verena haben ihr erstes Baby bekommen.

Da kann man einfach nur gratulieren! Norman Langen ist Vater geworden und schwebt natürlich auf Wolke sieben: „Wir können unser Glück noch gar nicht fassen und unsere Gefühle kaum beschreiben“, zeigt sich der Schlager-Star überwältigt vom Vater-Glück.

Mit einem kurzen Facebook-Post samt Familien-Foto stellte Norman seinen Sohnemann den Fans vor und verriet sogar die Geburtsstunde: „Unser kleiner Mann hat gestern um 15 Uhr endlich das Licht der Welt erblickt“, schreibt Norman zu dem Bild, auf dem auch die frischgebackene Mama Verena vor Freude strahlt. 

Norman Langen: Kinderzimmer ist schon ausgebaut

Zu Hause ist derweil schon alles vorbereitet auf die Ankunft des Kleinen: Ganz der Heimwerker hat Norman Langen das Kinderzimmer in liebevoller Handarbeit für seinen Sohn vorbereitet. Der Nachwuchs wird aber wohl nicht lange allein bleiben: Norman verriet schon vor einiger Zeit, dass er und Verena definitiv zwei Kinder haben möchten. Wie das neue zu Hause des Sohnemanns aussieht erfahrt ihr hier:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...