Bei Nino de Angelo sollen bald die Hochzeitsglocken läuten

Nino de Angelo: Das ist seine Freundin Simone

So glücklich!

Der Schlagerstar Nino den Angelo (57) leidet an der Lungenkrankheit COPD. Seine verbleibenden Jahre möchte er an der Seite seiner großen Liebe Simone L. im Allgäu verbringen.

Simone gibt Nino was er so lange suchte 

Die letzten Jahre füllte der Musiker die Schlagzeilen mit seinem bewegten Leben. Nach der Scheidung von seiner vierten Ehefrau Larissa Anfang 2018, turtelte er erst mit Jenny und dann mit Kate.

Schließlich fand er in Kempten im Allgäu dann doch die Partnerin, die er für den Rest seines Lebens an seiner Seite wissen möchte. Die bodenständige 10 Jahre jüngere Simone gibt ihm all das, was er lange Zeit vermisste, Liebe, Geborgenheit und ein geerdetes Leben. Nun will er sie zum Traualtar führen.  

Simone ist Ninos bessere Hälfte 

Zwar hat die Corona-Pandemie den Hochzeitsplänen im vergangenen Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Simone zeigt sich nicht gern in der Öffentlichkeit. Die hübsche Frau mit den strahlenden Augen bietet dem Musiker ein wunderschönes Leben auf einem Bauernhof, mit Pferden und Katzen.

Das Allgäu, da ist sich Nino sicher, wird seine Wahlheimat bleiben. Doch die schönste Gegend ist nichts wert, wenn die Liebe fehlt! Wir dürfen gespannt sein, wann genau Nino de Angelo seiner Simone offiziell das „Ja-Wort“ gibt.   

Sophie
Lade weitere Inhalte ...