Über 5 Millionen Klicks für „Geboren um dich zu lieben“!

Nik P.: „Geboren um dich zu lieben“ 5 Millionen Klicks auf YouTube

Erfolg für Nik P. Song!

Nik P. ist ein leidenschaftlicher Ohrwurm-Komponist. Sein Hit „Geboren um dich zu lieben“ scheint einer davon zu sein, denn der Song knackte nun eine weitere Millionen-Marke auf YouTube…

Nick P. Geboren um dich zu lieben YouTube
„Geboren um dich zu lieben“ knackt die 5 Millionen Marke auf YouTube.

Erst letzte Woche veröffentlichte Nik P. das offizielle Musikvideo zu „Da oben“, seiner neuen Single aus seinem kommenden Album. Das neue Nik P. Album „Da oben #16“ wird ab dem 8. Juli im Handel erhältlich sein, doch nun sorgt ein älterer Hit des „Ein Stern“-Komponisten für Schlagzeilen. Sein Song „Geboren um dich zu lieben“ aus dem vorherigen Album „Löwenherz“ hat es geschafft, auf YouTube über fünf Millionen Klicks zu erhalten. Gestern postete der Sänger noch auf Facebook, dass der Titel bereits beinahe fünf Millionen Klicks erreicht hätte. Doch nun ist es endlich so weit und der Sänger kann sich an diesem Vatertag nicht nur darüber freuen, dass er Vater ist sondern auch über diesen YouTube-Erfolg.

Duo-Version von Nik P. und DJ Ötzi abgeschlagen?

Die Freundschaft zwischen Nik P. und DJ Ötzi ist in der Schlagerwelt weit bekannt. Auch musikalisch sind die Beiden höchst erfolgreich, was ihre gemeinsame Single „Ein Stern“ beweist. 100 Wochen war der Song in den deutschen Charts und verkaufte sich über 1 Millionen Mal. Wenige wissen, dass Nik P. „Ein Stern“ bereits Jahre vor dem Mega-Erfolg geschrieben hatte. Für „Geboren um dich zu lieben“ arbeiteten die beiden Sänger erneut zusammen und veröffentlichten Anfang 2015 eine gemeinsame Version. Diese liegt bei YouTube jedoch mit knapp unter vier Millionen hinter der originalen Nik P. Solo-Version von „Geboren um dich zu lieben“.

Freundschaft

Beinahe vier Millionen Klicks auf dem Videoportal sind natürlich nicht zu verdenken und ein weiterer Beweis für den gemeinsamen Erfolg der beiden Sänger. Allerdings verbindet die Beiden mehr als nur die Musik. Zwar hatte die Freunde ein Streit über Jahre getrennt, doch letztendlich fanden sie wieder zusammen und erfreuen sich nun wieder am gemeinsamen Erfolg.

Mit „Geboren um dich zu lieben“ knackte Nik P. die fünf Millionen Marke auf YouTube!
©YouTube
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...