Nik P. veröffentlicht erste Single aus neuem Album

Neue Single

Anfang Juni erscheint das neue Album von Nik P. Nun verriet der Sänger, welches seine erste Singleauskopplung sein wird.

Bild wird geladen
Nik P neue Single
Die erste Single seines kommenden Albums heißt „Geboren um dich zu lieben“.

Lange müssen die Fans nicht mehr warten. Das neue Album des österreichischen Schlagersängers Nik P. mit dem Titel „Löwenherz“ erscheint bereits am 06. Juni 2014. Auch die erste Singleauskopplung steht bereits fest.

Die erste Single der Platte

Auf seiner Facebook-Seite verriet der Sänger, dass die erste Singleauskopplung seines neuen Albums „Geboren um dich zu lieben“ heißen wird. Seit dem 2. Mai läuft die Single in den Radiostationen. Auf seiner Facebook-Seite postete der Sänger voller Stolz: „Ich bin gespannt wie Euch das Album gefallen wird und freue mich darauf, Euch die Songs schon ganz bald live vorzustellen.“

Dem deutschen Publikum wurde Nik P. vor allem durch den Ohrwurm „Ein Stern (…der deinen Namen trägt)“ bekannt, den er 2007 mit DJ Ötzi veröffentlichte.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...