„The Voice of Germany”: Das sind die neuen Cowboys in der Jury!

Neubesetzung: „The Voice of Germany” bekommt zwei neue Gesichter

Fantastische Neubesetzung

Nachdem The BossHoss und Nena die Jury von „The Voice of Germany“ verlassen haben, brauchen Samu Haber und Max Herre dringend Verstärkung. Zumindest zwei Nachfolger stehen bereits fest.

Die fantastischen vier
Die fantastischen vier - zwei davon werden bald Jury-Mitglieder sein.

Alec Völkel und Sascha Vollmer, die beiden „Cowboys“ der „The Voice“-Jury waren absolute Publikumslieblinge. Umso geschockter waren viele Fans der Castingshow, als vor einigen Tagen bekannt wurde, dass The BossHoss die Sendung verlassen. Doch kein Grund traurig zu sein, denn der Doppelstuhl in der Jury ist bereits wieder besetzt - und das von nicht weniger bekannten und beliebten Gesichtern: Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier werden Jurymitglieder von „The Voice of Germany“!

Helene Fischer als weibliche Nachfolge für Nena?

Ein Stuhl ist noch frei in den Rängen der neu überholten Jury, denn wie Anfang dieser Woche bekannt wurde, ist auch Pop-Ikone Nena nicht mehr an Bord. Sie möchte sich künftig wieder mehr ihrer eigenen Karriere widmen. Keine Frage, dass für die „99 Luftballons“-Sängerin eine weibliche Alternative her muss, doch wer das sein wird, das ist bisher noch nicht bekannt. Ganz heiß gehandelt wird Schlagerstar Helene Fischer, doch das sind bisher alles nur Gerüchte. Wer wirklich den Platz von Nena einnehmen wird, das erfahren wird spätestens im Herbst, wenn „The Voice of Germany“ in eine neue Castingsrunde startet.

Lade weitere Inhalte ...