Unfall auf der Bühne: Helene Fischer muss ihr Konzert abbrechen

Nach Trapez-Unfall: Helene Fischer muss Konzert abbrechen

Blutiges Ende

Die Schlager-Queen hat sich bei ihrer Show in Hannover am Trapez verletzt. Das Konzert wurde daraufhin abgebrochen, die Sängerin musste ärztlich behandelt werden.

Helene Fischer verletzt sich auf der Bühne

Schock-Moment in Hannover: Helene Fischer (38) hat sich während ihrer Show am Sonntagabend auf der Bühne verletzt. Das Konzert musste daraufhin abgebrochen werden. Die Schlager-Queen habe sich in ärztliche Behandlung begeben, erklärte eine Sprecherin des Veranstalters Live Nation am Montagmorgen und gab zudem ein Update zum Gesundheitszustand der 38-Jährigen.

Demnach gehe es Helene Fischer nach ihrem Unfall "den Umständen entsprechend gut". Außerdem bestehe keinerlei Zweifel, dass die Tour nach der Sommerpause wie geplant fortgesetzt werde.

Helene Fischer: Blutiges Ende am Trapez

Helene Fischer hatte sich bei einer Akrobatik-Nummer verletzt. Auf Videos in sozialen Medien war zu sehen, dass sich die Sängerin bei einem Sprung am Trapez an der Nase verletzt hatte und stark blutete. Auch ihr Mann Thomas Seitel postete das Video von dem Unfall. Dennoch beendete die Schlager-Queen souverän ihren Song "Wunden" und verließ erst danach die Bühne: "Ich muss das erstmal wegmachen, ihr Lieben. Alles ist in Ordnung."

Die Schlagersängerin ist bekannt für ihre spektakulären Akrobatik-Einlagen auf und auch über der Bühne in luftigen Höhen - unter anderem am Trapez. Bereits kurz vor Beginn der "Rausch Live"-Tour hatte sich Helene Fischer bei akrobatischen Proben eine Rippe gebrochen, weswegen ihr Tour-Auftakt verschoben werden musste.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...