Andreas Gabalier: Bekommt der Schlagersänger bald ein Kind?

Nach Helene : Bekommt Andreas Gabalier ein Kind?

Nach Helene Fischer

Die Nachricht über die Schwangerschaft von Helene Fischer waren in den vergangenen Tagen die Sensation am Schlagerhimmel. Ist vielleicht jetzt auch der nächste Schlagerstar dran, ein Kind zu bekommen?

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier: Wie sieht es mit der Familienplanung aus?

Andreas Gabalier (36) gehört sicherlich zu den heißbegehrtesten Junggesellen in der Schlagerbranche. Seit seiner Trennung von Silvia Schneider 2019 ist der Musiker als Single unterwegs. Sechs Jahre lang waren die beiden ein Paar.

Seitdem gab es schon das ein oder andere Liebesgerücht und die Fans fragen sich immer wieder, wer sein Herz in Zukunft erobern könnte. Sollte Andreas endlich die Frau seines Lebens finden, dann könnte es wahrscheinlich auch an die Familienplanung gehen. Denn der 36-Jährige ist im besten Alter, um Vater zu werden. Und wie er in der Vergangenheit schon oft bewiesen hat, kann er auch gut mit Kindern umgehen.

Andreas Gabalier hat ein Herz für Kinder

Andreas Gabalier scheint wirklich ein Herz für Kinder zu haben. Im Sommer, pünktlich zum Ferienstart, gab der Sänger ein kleines Konzert in einer Turnhalle und wünschte den Kindern damit einen "Schönen ersten Ferientag".

Doch das war nicht die einzige Aktion: Andreas verloste er etwa 1.000 Kappen an Kids, die Tanzschritte zum Song "LIEBELEBEN" tanzen sollten. Einige der Kinder konnte man sogar im Musikvideo sehen. 

Im April 2021 hatte er ein Mädchen sogar zu einer privaten Gitarrenstunde eingeladen. Dazu postete Andreas ein Bild von der fünfjährigen und sich auf Instagram mit den Worten: "Prinzessin Marie and me bei ihrer ersten Gitarren-Stunde. (…) und vielleicht schon nächstes Jahr in München auf der Bühne." Am 6. August 2022 soll Marie nämlich beim Fan-Festival von Andreas Gabalier auftreten.

Andreas Gabalier scheint demnach einen guten Draht zu Kindern zu haben und weiß, wie man sie glücklich machen kann. Denkbar wäre es also schon, dass er auch selbst gerne ein eigenes Kind hätte - wer weiß, vielleicht dauert es ja nicht mehr lange.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...