Andy Borg präsentiert neue Single

Musikantenstadl: Andy Borg mit neuem Song

Neuer Song

Am Samstagabend findet der Musikantenstadl nach rund drei Jahren wieder in Fribourg statt. Doch nicht nur die Gäste sind jedes Mal eine Überraschung, auch Andy Borg hat eine Überraschung im Gepäck…

Andy Borg Song
Andy Borg stellt am Samstag seinen neuen Song vor.

Der Musikantenstadl begrüßt seine Fans am Samstag, den 3. Mai, aus Fribourg in der Schweiz. Mit dabei sind natürlich nicht nur jede Menge Schlagerstars, sondern auch Kult-Moderator Andy Borg. Und der sorgt diesmal gleich selbst für eine große Überraschung, denn er wird auf der Bühne des Musikantenstadls zum ersten Mal seinen neuen Song „San Amore“ in voller Länge präsentieren. Das ließ er seine Fans jetzt auf seiner Facebook-Seite wissen. In altbekannter Manier singt Andy Borg über Liebe und Romantik am Urlaubsort in San Amore.

Der Stadl aus der Schweiz

Mit dabei im Stadl in Fribourg am 3. Mai sind unter anderem Peter Kraus, Michael Hirte, Fantasy, Die Paldauer, Geraldine Olivier, Die Ladiner, Zillertaler Haderlumpen und Sigrid und Marina. Welche weiteren Stars dabei sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Stefanie Rigling
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...