Neue Shows für Maxi Arlands „Musik auf dem Lande“

„Musik auf dem Lande“ mit Maxi Arland 2015

Shows mit Maxi

Maxi Arland sorgt seit Jahren für hohe Einschaltquoten: Auch 2015 bekommt er wieder die Chance dazu. „Musik auf dem Lande“ geht mit neuen Shows in eine weitere Runde.

Maxi Arland "Musik auf dem Lande"
Maxi Arland wird auch 2015 für Unterhaltung sorgen.

Als Moderator konnte sich Maxi Arland schon des Öfteren beweisen: 2014 moderierte er allein im MDR neun eigene Sendungen. Die Show „Musik bei uns“ zeigte mit den letzten beiden Ausgaben im November und Dezember mit hohen Einschaltquoten erneut den großen Erfolg der Formate mit Maxi Arland. Jeweils 13 Prozent Marktanteil und damit zwei Millionen Zuschauer konnte er erreichen werden. 2015 geht es deshalb für den Moderator in eine neue Runde.

„Musik auf dem Lande“ 2015

2015 setzt die ARD weiterhin auf Maxi Arland als Moderator. In diesem Jahr wird es weitere Ausgaben von „Musik auf dem Lande geben“. Ganze vier Shows seien bereits eingeplant. Die erste Folge soll in Thüringen gedreht werden.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...