Schlagerstars für einen guten Zweck

RTL-Spendenmarathon

Erst kürzlich hat Andreas Gabalier bekannt gegeben, dass er im Rahmen der „United Charity“ zwei VIP-Tickets für ein Konzert in München für einen guten Zweck versteigert. Nun haben sich ihm zwei weitere Künstler angeschlossen.

Michelle Jürgen Milski Auktion
Für einen guten Zweck: Michelle und Jürgen Milski beteiligen sich an der Auktion von „United Charity“.

Einmal Schlagersängerin Michelle persönlich treffen und kennenlernen. Das dürfte für viele ihrer Fans ein Traum sein. Oder vielleicht doch lieber das Unikat-E-Bike von Jürgen Milski gewinnen? Die Spendenauktionen von „United Charity“ machen beide Gewinne möglich!

Ersteigert ein Meet & Greet mit Michelle

Für Sängerin Michelle ist es ein erfolgreiches Jahr gewesen. Die mehrfache „ECHO“-Preisträgerin veröffentlichte ihr 13. Studioalbum „Ich würd‘ es wieder tun“, das sich seit Wochen in den Albumcharts in den Top 20 hält. Auch das „Best Of“-Album der Sängerin erfreut sich nach wie vor über gute Chartplatzierungen. Zudem wird Michelle im nächsten Jahr auf großer Tournee unterwegs sein. Für den RTL-Spendenmarathon versteigert sie bei einem ihrer Konzerte 2017 nun ein exklusives Meet & Greet und bietet ihren Fans neben dem guten Zweck auch die Möglichkeit, sie im ganz persönlichen Rahmen kennen zu lernen.

Jürgens Dschungelbayk

Nicht nur Michelle beteiligt sich an dem Auktionsprojekt. Auch Schlagerstar und Ex-Dschungelcamper Jürgen Milski hat für die „RTL – Wir helfen Kindern“-Stiftung sein einzigartiges Dschungelbayk gestiftet, das er als Andenken an seine Zeit im australischen Dschungel erhalten hatte. Der Entertainer ist seit der ersten „Big Brother“-Staffel im Jahr 2000 bekannt und ist mittlerweile als Sänger ein fester Bestandteil der Schlager- und Partyszene. In der diesjährigen Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ wagte sich Jürgen Milski ins Dschungelcamp.

Mitbieten und gewinnen

Das Hilfsprojekt, an dem sich Jürgen Milski und Michelle beteiligen, läuft über Europas größtes Charity-Auktionsportal im Rahmen des „RTL – Wir helfen Kindern“-Spendenmarathons. Für dieses Projekt engagieren sich viele Prominente, um Kinder der RTL-Kinderhäuser zu unterstützen. Dort erhalten sie unter anderem Hausaufgabenhilfe, Betreuung und werden durch Bildungsangebote individuell gefördert. Sowohl der Erlös von der Ersteigerung des Meet & Greets mit Michelle, als auch der von Jürgen Milskis einzigartigem E-Bike im Dschungelcamp-Design gehen zu 100% und ohne Kostenabzug direkt an die RTL Stiftung. Über http://www.unitedcharity.de/Auktionen/Dschungelbayk-Juergen und http://www.unitedcharity.de/Auktionen/Meet-Greet-Michelle werdet ihr direkt zu den Auktionen weitergeleitet. Beide Auktionen enden am 25.11.2016.

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...