Michelle: Endlich wissen wir es!

Michelle: Releasedate und neuer Auftritt ist bekannt

Neuer Song und neuer Auftritt

Michelle teast uns ja schon seit Wochen auf Instagram mit einem neuen Album. Jetzt wissen wir endlich, wann die erste Single rauskommt und es gibt auch noch eine weitere Überraschung...

Michelle live 2019

Michelle live im Oktober in Köln

In ihrem neuesten Instagramvideo verrät sie uns, dass sie bei der “PRIDE NOW – The ColognePride SHOW“ auftreten wird. Unter dem Motto "Für Menschenrechte" werden neben Michelle auch Kerstin Ott und Maria Voskania am 9. und 10. Oktober in der Kölner Lanxess Arena auftreten. 

Um Abstand halten zu können, werden höchstens 2.400 Besucher Platz zugelassen. Die Tickets sind relativ günstig: ein Ticket für den Oberrang kostet nur 5 Euro und für drinnen sowie für die mit Plexiglas abgeschirmten "Cubes", in denen nur kleine Gruppen Platz haben, kosten die Karten 12 Euro.

Ob Michelle zu diesem Anlass wohl ihre brandneue Single vorstellen wird, die am 25. September in die Läden kommt? Wir sind gespannt, ob das Thema des Liedes vielleicht auch etwas mit dem Thema der Veranstaltung zu tun hat...? Wir verraten euch, was bisher über das neue Album bekannt ist, für das Michelle momentan so fleißig im Studio arbeitet.

Neues Produzententeam

Produzenten Duo Peter Plate und Ulf Leo Sommer

Michelle hat uns in der letzten Zeit auf dem Laufenden gehalten über den Prozess der Aufnahmen. Wir konnten erkennen, dass sie mit dem Rosenstolz-Sänger Peter Plate und dem Komponisten Ulf Leo Sommer zusammenarbeitet, die als Songwriter/Produzenten-Duo Sarah Connors 2015 erschienenes Album an die Chart-Spitze verhalfen. Die beiden sind also ein erprobtes Team, wenn es um Musik mit deutschen Texten geht.

Außerdem haben wir gesehen, dass auf dem Album eine kleine Orchesterbesetzung zu hören sein wird. Ob es wohl in die gefühlvolle Richtung gehen wird? Wir sind gespannt und berichten euch sofort, wenn es Neues gibt!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...