Michelle: Das denkt sie über das Talent ihrer Tochter

Gute Gene

Michelles und Matthias Reims Tochter Marie will in in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten. Jetzt sagt Michelle in einem Interview, was sie von den Plänen ihres Kindes hält.

Bild wird geladen
Michelle und ihre Tochter Marie Reim
Michelle und ihre Tochter Marie waren 2015 zu Gast in Florian Silbereisens Show „150 Jahre Schlager“.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Marie Reim, die gemeinsame Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim, beim Label Sony-Ariola ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben hat. Gemeinsam mit ihrer Mutter stand Marie außerdem bereits auf der Bühne ihrer Tournee und bei einem Auftritt in Silbereisens Show „150 Jahre Schlager“. Die erste Single von Marie Reim soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Erster Plattenvertrag

Was Michelle über das Talent ihrer Tochter denkt, verriet sie jetzt in der NDR-Sendung „DAS!“. Dort sagte sie: Die hat es einfach im Blut. Die hat von beiden mitbekommen diese Gene. Die hat das Zarte, Zerbrechliche von mir und das Raue von Matthias in der Stimme und ist jetzt schon einen Kopf größer als ich. Also ich glaube, dass sie ihren Weg gehen wird, weil sie ist sehr zäh und sehr stark und ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück und bin megastolz auf sie natürlich.“ Dem schließen wir uns an und sind schon sehr gespannt, wie die erste Single von Marie Reim klingen wird.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...