Michael Wendler neues Gesicht von Modelabel

Michael Wendler: Werbedeal mit CIPO & BAXX

Neuer Werbedeal

Seit fünf Tagen ist Michael Wendler wieder auf freiem Fuß, doch für den Sänger gibt es seitdem keine ruhige Minute. Schon kurz nach seinem Auszug aus dem „Big Brother“-Haus verkündete er seinen nächsten Clou: ein Werbedeal!

Michael Wendler Werbedeal
Michael Wendler hat einen Werbedeal mit dem Label CIPO & BAXX ergattert.

Seit vergangenem Freitagabend ist Michael Wendler wieder ein freier Mann. Der Sänger durfte nach zwei Wochen aus dem „Promi Big Brother“-Haus ausziehen, wo er es zur Überraschung vieler sogar bis ins Finale schaffte und den fünften Platz ergatterte. Punkten konnte er vor allem mit seinem Verhalten. Fast könnte man vergessen, wie er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auftrat. Positiv überrascht vom Künstler sind nicht nur seine Fans, sondern auch ein großes internationales Mode-Unternehmen, das nun mit Michael Wendler wirbt.

Werbedeal mit Modelabel

Auf seiner Facebook-Seite verriet der Künstler, dass er einen neuen Werbedeal an Land gezogen hat. Grund sei auch sein positives Verhalten im „Big Brother“-Haus gewesen, denn dort hat Michael Wendler ein völlig neues Gesicht gezeigt. Er war ehrlich, hilfsbereit und hörte sich die Kritik seiner Mitinsassen an: „Viele der Zuschauer waren vom neuen Michael Wendler begeistert. So auch die Geschäftsführung des Modelabels "CIPO&BAXX" die Michael direkt einen Werbevertrag angeboten hat.“

Michael Wendler freut sich sehr über den Werbedeal, da er selbst nach eigenen Angaben die Kleidung dieser Marke seit vielen Jahren gerne trägt. Auf seiner Facebook-Seite postete er dazu folgendes Statement:

„Ich freue mich enorm über die Zusammenarbeit und da ich 'CIPO&BAXX' liebe und die Qualität schätze, kann ich mit gutem Gewissen dafür werben!“

Nun haben Fans bald die Möglichkeit, sich wie Michael Wendler zu kleiden – vorausgesetzt sie wollen dies. Die Garderobe des Modelabels ist nicht nur etwas für den großen, sondern auch für den kleinen Geldbeutel. Eine Männer-Jeans erhalten Interessierte dort schon ab 39,95 Euro.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...