Michael Wendler und seine Laura: Paparazzi Video aufgetaucht

Michael Wendler und seine Laura: Paparazzi Video aufgetaucht

Privatsphäre? Fehlanzeige!

Spätestens seit er Anfang Oktober via Instagram in einer mehr oder weniger wirren Nachricht an seine Fans den Ausstieg als Juror bei DSDS bekannt gegeben hat, stehen er und seine Ehefrau Laura mal wieder im Mittelpunkt des Interesses von Fans und Kritikern.

Vorwürfe an die Bundesregierung Deutschlands

Man kann nur mutmaßen, was sich im Kopf von Michael Wendler seit neuestem abzuspielen vermag. Gesund sind die Gedanken, die er hegt, wohl eher nicht. Seinen selbstbestimmten Ausstieg bei DSDS begründete er damit, dass RTL quasi mitschuldig an der Verbreitung falscher Tatsachen bezüglich Covid 19 sei und er aus diesem Grund nicht mehr für den Sender tätig sein möchte.

Seine Fans fragen sich was passiert ist

Michael Wendler verkündete auf seinem Instagram Account, dass er nun all seine Fans und Follower über einen Kanal beim Anbieter Telegram auf dem Laufenden halten wird und berichtet stolz über die stetig weiter steigenden Follower-Zahlen. Ob die Menschen ihm folgen, weil sie seiner Meinung sind, oder weil es sie belustigt sei an diesem Punkt dahingestellt.

 „Ich werde nie wieder nach Deutschland kommen“

Diese Aussage hat Michael Wendler höchstpersönlich getroffen, wenn man dem trauen kann, was sein bisheriger Manager, Markus Krampe berichtet. Er soll außerdem unglaublicher Weise gesagt haben, dass es Deutschland nächstes Jahr nicht mehr geben wird…Der Wendler spricht in Rätseln, woher er wohl seine Informationen beziehen mag?!

 

Von Paparazzi belagert

Der amerikanische Wohnsitz von Michael und Laura wird indes von Horden an Fotografen belagert, das machte es sogar notwendig, Security zu engagieren und vorm Wendlerschen Haus in Cape Coral patrouillieren zu lassen. Als ein Paparazzi das Paar jedoch sogar bei einem Bootsausflug nicht in Ruhe lassen wollte, platzte dem Wendler kurzerhand der Kragen.

Michael Wendler stieg mit einem Knall bei DSDS-Aus.

Laura lädt ein Video vom Vorfall bei Instagram hoch

Ein recht dreister Fotograf machte vor der Privatsphäre Michael Wendlers nicht Halt und fotografierte auch dann noch eifrig weiter, als der Wendler bereits mit einem Handtuch vor dessen Nase herumwedelte als gelte es, eine lästige Fliege abzuschütteln. Unangenehme Situation, das können wir wirklich nachvollziehen!

Er sprach den Fotografen direkt an

Nachdem dieser ihm Fragen entgegengeschleudert hatte wie: „Kümmerst du dich um deine Fans?“, und „Willst du mal fragen, wie es denen geht?“ wurde die Wendlersche Handtuch-Schwenkwut nur noch ungehaltener. Während er in eine knappe Shorts stieg konterte der 48-jährige: „ Was machst du hier? Komm, das hier ist privat“!

Plötzlich packten Michael und Laura ihre Handys aus und drehten den Spieß um

Von einer Sekunde auf die andere schien das begehrte Paar dann allerdings den Spieß umzudrehen, sie nahmen beide ihre Mobiltelefone zur Hand und fingen ihrerseits an, den Paparazzi abzulichten. Laura postete daraufhin einen Ausschnitt in ihrer Instagram Story mit dem Hinweis: „Für alle diejenigen die immer mal wissen wollten, wie das so mit Presse / Paparazzis abläuft“. Mit so viel Schlagfertigkeit hätte der Fotograf dann wohl doch nicht gerechnet…

Sofia
Lade weitere Inhalte ...