Laura Müller leidet an einer schlimmen Krankheit, die unheilbar ist

Michael Wendler: Seine Frau Laura hat eine Krankheit die unheilbar ist

Viele wissen es nicht

Im Juni dieses Jahres heirate Michael Wendler (48) seine Freundin Laura Müller (20). Laura musste wegen der Beziehung zu dem 48-jährigen Sänger schon so einiges an fiesen Kommentaren über sich ergehen lassen. Doch was viele nicht wissen: Laura leidet an einer Krankheit.

Mit fünf Jahren fingen die starken Kopfschmerzen an

Nicht viele Menschen wussten davon, doch die Frau von Michael Wendler hat regelmäßig mit furchtbaren Migräne-Attacken zu kämpfen.

Die 20-Jährige offenbarte nun zum ersten Mal der Öffentlichkeit, dass sie bereits seit 15 Jahren an einer schlimmen Form von Migräne leidet – es fing also bereits an, als sie gerade mal fünf Jahre alt war. Sie gesteht: “Manchmal geht es sogar so weit, dass ich völlig ausgenockt bin, erbrechen muss und Schüttelfrost habe.”

 

Auch Michael kann ihr dabei nicht helfen

Der Auslöser solcher Attacken seien vor allem viel Stress. Aber auch zu wenig oder zu viel Schlaf sowie Wetterumschwünge könnten ihr Migräne auslösen.

Wenn die starken Kopfschmerzen beginnen, hilft leider nur eines: "Ich muss mich dann hinlegen und den Raum abdunkeln." Ihr Mann Michael kann ihr in solchen Momenten zwar nicht direkt helfen, steht ihr bei den Attacken aber stets zur Seite. 

Sofia
Lade weitere Inhalte ...