Vom Shitstorm zum Hitstorm

Michael Wendler: neues Magazin „Hitstorm“

Brisante Fakten

Michael Wendler sorgte in letzter Zeit mit negativen Schlagzeilen für Aufsehen. Doch nun will der „König des Popschlagers“ mit einem eigenen Magazin Stellung zu den Vorwürfen nehmen.

Michael Wendler
Michael Wendler bringt nun das Magazin „Hitstorm“ heraus.

Letztes Jahr ging es für Michael Wendler rund: Nach dem Skandal um das Fancafé auf Mallorca ließen negative Schlagzeilen dem Schlagersänger kaum Ruhe, der Shitstorm auf Facebook sorgte dann erneut für Aufsehen.

Diese Pechsträhne verfolgte Wendler bis ins Jahr 2013: Erst vor ein paar Tagen soll es zur einer Trennung zwischen Michael Wendler und seinem Agenten Manuel Pielka gekommen sein.

Doch nun soll Schluss sein mit all den Gerüchten und Schlagzeilen! Der Wendler will diesen jetzt entgegenwirken. Das Magazin „Hitstorm“ verspricht die ganze Wahrheit! Neben neuen Musik-Projekten, Bildern und herausnehmbaren Postern, findet man in dem Magazin vor allem brisante Fakten über die „größte Medienverschwörung aller Zeiten“.

Michael Wendler macht große Versprechnungen: „Exklusive Veröffentlichung von Beweisen die Michael Wendler im RTL Posch Fall "Simbeck" entlasten. Die ganze Wahrheit für alle Fans die es wissen wollen!“

Das Magazin ist ab sofort in seiner Discothek „Nina“ in Bottrop und über die Wendler-Fanclubs zu erhalten. Wir dürfen also gespannt sein!

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...