Michael Wendler: Freundin Laura Müller macht sich für „Playboy“ nackt

Michael Wendler: Freundin Laura Müller macht sich für „Playboy“ nackt

Pikant

Michael Wendlers Freundin hat sich für die neue Ausgabe des „Playboys“ nackig gemacht und plaudert im Interview mit dem Magazin über ihre Beziehung mit dem Schlagersänger: „Du wirst gehasst für Sachen, für die du nichts kannst, von Leuten, die dich nicht kennen.“

Laura Müller und Michael Wendler bei einem Konzert in der Turbinenhalle Oberhausen 2019.
Laura Müller und Michael Wendler bei einem Konzert in der Turbinenhalle Oberhausen 2019.

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sorgen seit gut anderthalb Jahren für Schlagzeilen. Vor allem der Altersunterschied von 28 Jahren zwischen dem 47-Jährige Schlagersänger und die 19-Jährige Instagram-Influencerin aus Sachsen-Anhalt sorgte bei vielen für Empörung. Dazu kamen öffentliche Liebesgeständnisse, Interviews über Intimitäten und ein Auftritt im trashigen „Sommerhaus der Stars“. Rechtzeitig zum Einzug von Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg ins Dschungelcamp von „Ich bin ein Star ­ Holt mich hier raus!“ macht sich Laura Müller nun in der neuen Ausgabe des „Playboy“ nackig.

Michael Wendler und Laura Müller – Skandalpaar des Schlagers

Im Interview mit dem Magazin spricht Laura Müller auch über die Anfeindungen, denen ihre Beziehung mit Michael Wendler ausgesetzt ist. „Du wirst gehasst für Sachen, für die du nichts kannst, von Leuten, die dich nicht kennen. Mit dieser Missgunst umzugehen ist am Anfang natürlich schwierig“, so Laura Müller. Mittlerweile habe sie gelernt damit umzugehen: Ich bin zurzeit so glücklich wie noch nie und kann heute sehr gut über diesen Dingen stehen. Mich kann und muss nicht jeder lieben. Ich finde aber, dass jeder Mensch Respekt verdient hat.“

Dass das Paar immer noch wegen des Altersunterschieds kritisiert werde, sei ihr mittlerweile egal: „Ich liebe diesen Mann, und mich kränken solche Aussagen nicht. Es gibt ja auch viele Menschen, da ist der Unterschied viel größer. Im 21. Jahrhundert sollte so etwas egal sein.“

Ex zieht ins Dschungelcamp

Die beiden wüssten, was sie wollen, und dazu gehören laut Laura Müller durchaus auch Kinder und Familie: „Wir können eine Zukunft planen. Viele jüngere Männer wollen erst mal leben, jung sein und denken nicht an Kinder und Familie. Da ist Michael anders, …“

Mit den Nackt-Fotos im „Playboy“ halten sich Laura Müller und Michael Wendler auf jeden Fall weiter im Gespräch. Am Freitag, 10. Januar, zieht Michaels Noch-Frau Claudia Norberg ins Dschungelcamp auf RTL ein. Ob die von dem Nackedei-Auftritt von Laura Müller im „Playboy“ begeistert ist? Dem „Stern“ sagte sie dazu bereits: „Es ist ein etabliertes, schönes Hochglanzmagazin. Herzlichen Glückwunsch dafür!“

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...