Melissa Naschenweng: Mit Rippenbruch auf die Bühne

Melissa Naschenweng: Mit Rippenbruch auf die Bühne

Hart im Nehmen!

Schlager-Sängerin Melissa Naschenweng hat sich einen Rippenbruch zugezogen und das ausgerechnet kurz vor der Veröffentlichung ihrer neuen Single. Auftreten will sie trotzdem.

Melissa Naschenweng hat sich einen Rippenbruch zugezogen.
Melissa Naschenweng hat sich einen Rippenbruch zugezogen.

Die österreichische Powerfrau Melissa Naschenweng hat es schwer erwischt: Die 27-jährige Kärntnerin hat sich einen Rippenbruch zugezogen. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein Foto mit einbandagiertem Bauch. Die Verletzung kommt zur absoluten Unzeit, denn: Am Freitag erscheint Melissas neue Single „I will an Bauern als Mann“, die auch der Titeltrack der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ in Österreich sein wird. Doch Melissa Naschenweng ist hart im nehmen: „Ich werde trotzdem versuchen die kommenden Auftritte so gut es geht zu meistern“, schrieb sie weiter.

Wie ernst sie es mit dieser Aussage meint, beweist sie sofort: Als ein User sie fragt, ob sie ihr Konzert in Urdorf am morgigen Freitag spielen wird, antwortet die Kärntnerin knapp: „Natürlich komme ich“. Respekt liebe Melissa!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...