"Es gibt einen Neuen!" an Melissa Naschenwengs Seite

Melissa Naschenweng: "Es gibt einen Neuen!"

"Es ist ein Tiroler"

Die 30-jährige Schlagersängerin verkündete nun große Neuigkeiten auf Instagram. Sie lüftet diese Woche das Geheimnis um ihren neuen Partner und wir wissen, es ist ein Tiroler. Doch wer ist er?

"... Und darüber möchte ich kein Geheimnis mehr machen"

Ihre letzte Beziehung möchte die 30-Jährige am liebsten schnell vergessen, denn diese hat kein schönes Ende genommen. So erzählte sie damals Bild.de: „Mein Ex führte ein Liebes-Doppelleben. Er hat die Frau, von der er sich angeblich für mich getrennt hat, auch weiter getroffen und mich mit ihr betrogen“.

Keine schöne Erfahrung und trotzdem hat sich die Blondine nicht verunsichern lassen und suchte weiterhin nach dem Richtigen. Die letzte Nachricht auf Instagram spricht für sich selbst:  „Ja! Es gibt einen NEUEN!“

 

Ein neuer Partner oder ein Haustier?

Diese Woche noch möchte die Schlagersängerin das Geheimnis um den Unbekannten Neuen lüften. Es könnte sich also auch um ein neues Haustier handeln, vielleicht ein süßer Welpe? Wir sind schon ganz gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Egal ob nun eine neue Flamme oder ein süßer Vierbeiner, die Musikerin wird sich bestimmt schon richtig freuen und wir gönnen es ihr von ganzem Herzen!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...