Melissa Naschenweng heizt Fans im knappen Glitzer-Bikini ein

Melissa Naschenweng begeistert im Glitzer-Bikini

"Traumfrau"

Dass Melissa Naschenweng einen echten Traum-Body hat, stellt die Sängerin einmal mehr auf Instagram unter Beweis und erntet dafür durchweg Begeisterung.

Melissa Naschenweng: Viel nackte Haut und Glitzer

Melissa Naschenweng (33) konnte sich erfolgreich in der Schlager-Welt etablieren und ist für ihre Fans eine feste Größe in der Branche. Auf Instagram folgen ihr mittlerweile 269.000 Menschen (Stand: 07. November 2023), die sie regelmäßig auf dem Laufenden hält. 

Dabei dürfen sich ihre Follower auch über freizügige Aufnahmen freuen. Denn eines steht fest: Melissa hat einen echten Traumkörper - und sie weiß ihn gekonnt in Szene zu setzen. Das bewies die Sängerin vor Kurzem einmal mehr auf Instagram.

Melissa bringt Fans ins Schwitzen

Ende Oktober hatte der Herbst schon lange in Deutschland Einzug gehalten. Ein Grund mehr für Melissa, ihren Fans die dunkle Jahreszeit ein wenig zu versüßen - und zwar mit viel nackter Haut. Auf einem Instagram-Foto vom 26. Oktober posiert die hübsche Blondine in einem knappen Glitzer-Bikini vor der Kamera.

Klar, dass ihr Follower bei diesem Anblick ins Schwitzen geraten. Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis häufen sich Komplimente wie "Wahnsinn", "Sexy" und "Traumfrau". Mehr als 29.000-mal wurde der Beitrag gelikt. Melissa weiß einfach, wie sie ihre Fans glücklich machen kann.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...