Ross Antony geht unter die Moderatoren

„Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ ab 2015

Job-Wechsel

Ross Antony macht sich immer wieder neue Gebiete zu Eigen. Zuerst kam der Schlager, dann das Café und nun wird er auch noch Moderator. „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ gibt es ab 2015.

Ross Antony eigene Sendung
Ab Januar steht Ross Antony auch als Moderator vor der Kamera.

Nun will es Ross Antony wissen: Ab Januar ist er nicht nur als Gast, sondern sogar als Moderator im Fernsehe zu sehen. In seiner eigenen Sendung „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ soll der Künstler neben der Moderation auch jeweils mit mindestens einem eigenen Song auftreten. Die ersten Aufzeichnungen finden am 13., 14. und 15. Januar 2015 im Eventpalast Leipzig statt.

Mit dabei sein werden unter anderem Künstler wie Bernhard Brink, Patrick Lindner, Isabell Varell, Jürgen Drews und Linda Hesse. In der ersten Folge begrüßt Ross Antony unter anderem Matthias Reim, Beatrice Egli und Olaf Berger, zu sehen am Freitag, 16. Januar 2015, um 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN. Die weiteren Sendetermine sind jeweils freitags um 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN am 20. März 2015, 17. Juli 2015, 16. Oktober 2015, 4. Dezember 2015.

Tickets zu gewinnen

Auf Facebook wirbt Ross Antony mit einer Ticket-Verlosung für sein neues Projekt. Dort heißt es: „Ticket-Verlosung für Ross’ eigene TV-Sendung ‚MEINE SCHLAGERWELT - DIE PARTY MIT ROSS ANTONY‘ am 13., 14. & 15. Januar 2015 im Eventpalast Leipzig.“ Dazu muss nur eine E-Mail an [email protected] gesendet und das Wunschdatum angegeben werden. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...