Staraufgebot bei „Mein Star des Jahres“

„Mein Star des Jahres“-Verleihung in Hamburg

Gala des Jahres

Am 16. September findet zum sechsten Mal die Verleihung von „Mein Star des Jahres“ statt. Die nominierten Schlager- und Volksmusikstars stehen jetzt fest und können von den Lesern gewählt werden.

voXXclub Mein Star des Jahres
Unter anderem nominiert für „Mein Star des Jahres“: die Jungs von voXXclub.

Es ist das Gipfeltreffen der Stars und Sternchen aus Schlager- und Volksmusik: Am 16. September 2014 findet die jährliche Verleihung von „Mein Star des Jahres“ in Hamburg statt. Bereits zum sechsten Mal wird die Veranstaltung in der Hafencity ausgetragen. Veranstalter der Gala ist die Bauer Media Group. „Mein Star des Jahres“ ist ein Leserpreis, bei dem in jedem Jahr die Fans über ihre Lieblinge in der jeweiligen Kategorie abstimmen können. Nominiert sind 2014 in der Kategorie „Volksmusik“ voXXclub, Monika Martin und Patrick Lindner, in der Kategorie „Newcomer“ José Valdes, Großstadt Freunde, Lindt Bennett und Katja Friedenberg. In der Kategorie „Schlager weiblich“ dürfen Beatrice Egli, Linda Hesse und Ella Endlich auf einen Preis hoffen, bei „Schlager männlich“ Fantasy, Nik P. und Matthias Reim. Die Abstimmung erfolgt online.

Die Gala

Präsentiert wird das Event am 16. September von ADLER Modemärkte. Mit dabei sein werden viele namhafte Stars aus der Musik- und Unterhaltungsbranche. Nicht nur die Nominierten, auch viele weitere Gäste sind zur Gala geladen. Zur Verlagsgruppe der Bauer Media Group gehören unter anderem die Zeitschriften Closer, Cosmopolitan und TV Movie, abgestimmt werden kann über die digitalen Kanäle wie zum Beispiel wunderweib.de.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...