KLUBBB3 stürmen den MDR

MDR wird von KLUBBB3 mit Konfetti-Kanonen überfallen

KLUBBB3-Überfall

Mit Konfetti-Kanonen bewaffnet haben die Chart-Stürmer von KLUBBB3 den MDR überfallen. Gut, dass bei diesem Spaß eine Kamera mit dabei war! SchlagerPlanet hat das Video für euch!

KLUBBB3 Überfall MDR
KLUBBB3 im Konfettiregen!

KLUBBB3 sprühen vor guter Laune – das ist nichts Neues. Jetzt haben die drei Schlager-Stars noch einen drauf gesetzt. Mit Konfetti-Kanonen bewaffnet haben Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff die MDR-Zentrale überfallen und im ganzen Haus gute Laune verbreitet. Gut, dass dabei eine Kamera mit dabei war, denn so können wir und alle KLUBBB3-Fans den Spaß mitverfolgen!

Jetzt geht’s richtig los!

KLUBBB3 machen dem Titel ihres zweiten Albums alle Ehre! So einen Überfall hat der MDR sicher schon lange nicht mehr erlebt. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff stürmten die Büros und Studios mit Konfetti und guter Laune. Mit dabei war auch eine ganze Cheerleader-Gruppe, die die drei Sänger in bunten Kostümen unterstützten. Auf ihrer KLUBBB3-Facebook-Seite setzten die Sänger danach diesen Post ab:

" data-width="320">

KLUBBB3 kann man einfach nicht böse sein.

Kein Büro und kein Aufnahme-Studio war vor KLUBBB3 sicher! Aber egal, ob Kim Fisher, Jörg Pilawa oder Stephanie Stumpf, keiner der überrumpelten MDR-Mitarbeiter war den Schlager-Stars böse. KLUBBB3 verbreiten einfach so gute Laune, dass sofort jeder ein Lächeln im Gesicht hat.

Hier seht Ihr das komplette Video:

©Youtube / MDR
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...