Maxi Arland und Beatrice Egli: das neue Traumpaar?

Maxi Arland und Beatrice Egli: gemeinsames Duett?

Charme-Offensive

Helene Fischer und Florian Silbereisen, Marianne und Michael – jetzt auch Maxi Arland und Beatrice Egli als Traumpaar? Schon früher hatte der Sänger für die Schweizerin öffentlich Interesse gezeigt und fährt damit jetzt in einem Interview fort…

Maxi Arland Beatrice Egli
Maxi Arland und Beatrice Egli: das neueTraumpaar?

Seit einigen Monaten ist Schlagersänger Maxi Arland wieder Single und es scheint so, als habe er ein Auge auf eine Schlagerkollegin geworfen: Beatrice Egli. Der Sänger und Moderator startete bereits mehrere Charm-Offensiven auf das Herz der erfolgreichen Schweizerin. Nachdem er im Juli auf dem „Radio B2-Schlagerhammer“ ganz öffentlich sein Interesse an der ehemaligen „DSDS“-Kandidatin kundtat, gab er in einem Interview mit Radio B2 nun an, dass er gerne ein Duett mit ihr singen oder mit ihr moderieren wollen würde.

Maxi Arland: „Ich finde sie schon megasympathisch“

Gegenüber dem Radiosender erklärte Maxi Arland über Beatrice Egli: „Ich finde sie schon megasympathisch. Und eigentlich würden wir auch wirklich gut zueinander passen. Zumindest könnte ich mir vorstellen gemeinsam zu singen oder zusammen zu moderieren.“ Im Juli ging der gebürtige Baden-Württemberger ganz offensiv auf die Sängerin zu. Nach Beatrice Eglis Auftritt auf dem „Radio B2-Schlagerhammer“, nahm sich Maxi Arland das Mikrofon und sagte: „Du Beatrice, ich hab' ja nun gehört, du wartest ja noch auf die große Liebe. Ich bin ja nun neuerdings auch Single. Wie wär‘s denn da eigentlich mit uns, so als Paar?“ Als Antwort prophezeite ihm die Musikerin, dass seine Worte am nächsten Morgen in der BILD stehen würden.

Hinter den Kulissen

Nachdem Maxi Arland sein Interesse an Beatrice Egli öffentlich bekannt gab, äußerten sich beide Schlagerstars gegenüber der BILD-Zeitung. Der blonde Musiker erklärte: „Also, ich finde die Beatrice wirklich sehr attraktiv und sehr sympathisch. Eigentlich wäre sie total mein Beuteschema. Und aus derselben Branche ist sie ja auch. Da gibt es viel Verständnis für meinen Beruf. Denn wir sind ja beide sehr häufig unterwegs. Das würde schon ganz gut passen. Ich hätte schon Lust, mit ihr mal einen Kaffee zu trinken. Die Telefonnummer von ihrem Manager habe ich schon...“ Die umworbene Sängerin wiederum äußerte sich diplomatisch im Comic-Sprech: „Ähämm, hüstel, hüstel... Ich finde es schon gut, wenn Männer den ersten Schritt unternehmen. Sonst weiß ich ja gar nicht, dass sie Interesse haben. Jedoch so öffentlich wie eben muss es nicht unbedingt sein. Generell finde ich den Maxi auch sehr sympathisch. Aber ich glaube, viel mehr wird da momentan nicht draus.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...