Matthias Reim: Traurige Nachricht für seine Fans!

Matthias Reim: Traurige Nachricht für seine Fans!

Geplante Tour fällt ins Wasser

Schon viele Veranstaltungen und Konzerte sind der Corona-Pandemie dieses Jahr zu Opfer. Nun musste auch Matthias Reim seine Tour auf nächstes Jahr verlegen. Auf Facebook postet der Sänger Ersatztermine für seine weiteren Konzerte!

Matthias Reim Geburtstag

Die Tour wird auf nächstes Jahr verlegt!

 

Schlagerstar Matthias Reim (62) wollte eigentlich zum Jahresende hin auf seine traditionelle Hallentour gehen und unter anderem in Hamburg, Berlin und Rostock auftreten. Doch aufgrund der Corona-Pandemie und das damit einhergehende Veranstaltungsgebot muss nun auch er – wie schon viele andere Künstler vor ihm – seine Tour auf das kommende Jahr verschieben.

So schreibt der Schlagersänger nun auf Facebook: "Aufgrund der Verlängerung des Veranstaltungsverbots bis zum 31. Dezember muss ich Euch schweren Herzens mitteilen, dass meine für November und Dezember geplanten Termine der 'Matthias Reim – Die Tour 2020' in den Herbst und Winter 2021 verlegt werden müssen."

Am 13.02.2020 fand das Grosse Schlagerfest XXL von Florian Silbereisen statt.

Das sind die neuen Tour-Daten!

 

Auch wenn dies erst einmal eine traurige Nachricht für alle Fans ist, so können sie sich doch auf nächstes Jahr freuen: Denn alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Hier sind die neuen Termine seiner Tour:

  • 16. Dezember 2021 Zwickau, Stadthalle (vom 19. Dezember.2020)
  • 18. Dezember 2021 Cottbus, Stadthalle (vom 18. Dezember.2020)
  • 27. Dezember 2021 Berlin, Mercedes Benz Arena (vom 27. Dezember 2020)
  • 28. Dezember 2021 Neubrandenburg, Jahnsportforum (vom 28. Dezember 2020
  • 29. Dezember 2021 Hamburg, Barclaycard Arena (vom 29. Dezember 2020)
  • 30.Dezember 2021 Rostock, Stadthalle (vom 30. Dezember 2020)
  • 12. Dezember 2022 Freiberg, Tivoli (vom 17. Dezember 2020)
Matthias Reim hält schon einmal Ausschau nach einer Gastrolle auf dem „Traumschiff“.
Matthias Reim hält schon einmal Ausschau nach einer Gastrolle auf dem „Traumschiff“.

Er ist nicht der Einzige!

Matthias Reim reiht sich mit der Absage seiner Tour in eine lange Liste von Sängern, die ihre Konzerte wegen Corona ebenfalls absagen mussten.

Dazu zählen unter anderem Roland Kaiser, Howard Carpendale, Kersin Ott und Ben Zucker. Für alle Fans heißt es stark bleiben und sich die Vorfreude auf das nächste Jahr nicht nehmen lassen!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...