Marina Marx und Peter Maffay arbeiten an gemeinsamen Projekt

Marina Marx und Peter Maffay: Gemeinsames Projekt

Große Überraschung

Schlagersängerin Marina Marx verrät, dass sie zusammen mit Peter Maffay an einem "krassen Projekt" arbeitet.

"Wenn Träume wahr werden"

Für Marina Marx (30) geht damit sicherlich ein Traum in Erfüllung. Die Schlagersängerin durfte endlich ihr Idol Peter Maffay (71) kennenlernen. Auf ihrem Instagram-Account postete die 30-Jährige ein Bild von sich und Maffay mit den Worten: "So stolz... so dankbar... wenn Träume wahr werden!"

Doch bei einem einfachen Treffen ist es anscheinend nicht geblieben - Die 30-Jährige verspricht jetzt: "Es erwarten euch krasse Projekte."

"Ich bin so dankbar"

Schon zuvor postete die Sängerin ein Zitat von Peter Maffay: "Stark ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann" und kündigte damit auch ihre Zusammenarbeit an: "Ratet mal, wen ich kennenlernen durfte!? [...] Ich bin so dankbar für die letzten zwei Tage, es erwarten euch krasse Projekte."

Dass Marina darüber überglücklich ist, ist sicherlich verständlich. Denn Peter Maffay ist ein großes Idol der Sängerin und mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern der erfolgreichste Künstler in den deutschen Charts.

Fans sind gespannt

Woran die beiden Schlagerstars genau arbeiten, hat Marina allerdings noch nicht verraten.
Die Fans sind begeistert und natürlich auch neugierig: "Bin einfach so so gespannt", "Ich weiß, dass es nur krass gut werden kann" oder "Mit ihm an deiner Seite kann doch nichts schiefgehen" ist unter den Kommentaren zu lesen.

Auch Schlagerstar Beatrice Egli (33) freut sich für ihre Kollegin und hinterließ ein "gefällt mir". Es bleibt also spannend mit welchem tollen Projekt Marina Marx und Peter Maffay die Schlagerwelt  überraschen werden.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...