Marianne und Michael sind mit neuer Single zurück

Marianne und Michael: Neue Single „Hallo Maus“

Neuerscheinung

Marianne und Michael, das Traumpaar der Volksmusik, melden sich in seinem 40 Jubiläumsjahr mit neuer Single zurück. „Hallo Maus“ heißt sie und dürfte dem einen oder anderen schon bekannt sein…

Marianne und Michael Single
Marianne und Michael feiern in diesem Jahr 40 Jahre Bühnenjubiläum.

Marianne und Michael sind das Traumpaar der Volksmusik und nun schon beinahe 40 Jahre erfolgreich in der Musikbranche. Deshalb feiern die beiden in diesem Jahr auch ihr großes Bühnenjubiläum. Mit eigenen Sendungen wie „Weihnachten mit Marianne und Michael“ oder „Lustige Musikanten“ sind sie bekannt geworden und haben sich zahlreiche Fans unter den Volksmusik-Freunden gemacht.

Doch sie sind nicht nur als Moderatoren groß geworden, sie sind auch als Produzenten, Musikverleger und Komponisten erfolgreich. Jetzt wollen sie sich mit einer aktuellen Single neu erfinden. „Hallo Maus“ heißt diese und erscheint am 30. Mai. Diesen Titel von 1982, der ursprünglich von dem Duo Nickerbocker & Biene stammt, haben Marianne und Michael neu aufgenommen.

„Sommerfest am See“

Am Samstag werden Marianne und Michael beim „Sommerfest am See“ mit Florian Silbereisen in der ARD zu sehen sein. Dort werden die beiden auch live auf der Bühne stehen und sicher ihre neue Single „Hallo Maus“ präsentieren. Neben Marianne und Michael werden unter anderem Matthias Reim, Roland Kaiser und Heino mit dabei sein.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...