Marianne Rosenberg: Jubiläumsedition zu „Im Namen der Liebe“

Marianne Rosenberg: Jubiläumsedition zu „Im Namen der Liebe“

Album-Update

Marianne Rosenberg feiert 2020 ihr 50. Bühnenjubiläum. Dem Anlass entsprechend veröffentlicht sie eine Jubiläumsausgabe ihres Albums „Im Namen der Liebe“ mit etlichen neuen Songs und Bonus-Tracks.

© Marianne Rosenberg/youtube

Marianne Rosenberg ist einer dieser Namen in der deutschen Musik-Welt, die jeder kennt – auch wenn er vielleicht selbst kein echter Schlager-Fan ist. Die charmante Sängerin hat es in ihrer Karriere geschafft solch große Hits zu produzieren, dass so gut wie jeder Deutsche mindestens einen Hit mitsummen oder singen kann. 2020 feiert sie nun 50. Bühnenjubiläum und veröffentlicht zur Feier des Tages eine Jubiläumsedition ihres Erfolgsalbums „Im Namen der Liebe“. Und diese Version hat es in sich, schließlich gibt es darauf einige neue Lieder und einige Bonus-Tracks.

Marianne Rosenberg: „Ich bin wieder ich“ schrieb sie mit ihrem Sohn

Die neue Single ist dabei der Song „Ich bin wieder ich“. Das Lied hat Marianne Rosenberg, wie auch einige andere ihrer neuen Lieder, gemeinsam mit ihrem Sohn Max komponiert. Zu diesem gefühlvollen Liebeslied veröffentlichte sie auch gleich ein neues Video. Den Song werden wir sicher auch bei Carmen Nebel am Samstag hören.

Die komplette Track-Liste der zweiten CD der Jubiläums-Edition (CD1 entspricht der Standard-Edition):

  1. Marleen (Ein halbes Leben später)
  2. Ich bin wie du - 2020
  3. Er gehört zu mir - 2020
  4. Lieder der Nacht - 2020
  5. Ich bin wieder ich
  6. Das Herz
  7. Er war wie Du
  8. Stärkste Nacht meines Lebens
  9. Für immer Du
  10. Gemeinsam sind wir stark (Jubilee-Mix)
  11. Wann (Mr. 100%) [DJ Herzbeat Mix]
  12. Im Namen der Liebe (Jubilee-Mix)
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...