Shitstorm gegen Marco Angelini und Bachelor Christian Tews

Marco Angelini: Shitstorm auf Facebook

Unschön

Am Wochenende zeigten sich der Sänger Marco Angelini und Bachelor Christian Tews gemeinsam auf einer Party in Graz. Was als netter Gruß an die Fans der beiden auf Facebook gedacht war, artete in einem Shitstorm aus.

Marco Angelini Shitstorm
Marco Angelini macht nicht nur mit neuem Song Schlagzeilen.

„Schaut mal, wen ich in Graz getroffen habe“ – nach diesem Motto postete der aktuelle Bachelor Christian Tews am Wochenende ein Foto von ihm und Ex-Dschungelstar Marco Angelini auf einer Veranstaltung in Graz. Die Reaktion folgte prompt und unerbitterlich.

„Die zwei größten Vollpfosten aller Zeiten…“

Die Netzgemeinde startete eine verbale Hetzjagd gegen die beiden jungen Männer. „Da haben sich die zwei größten Vollpfosten aller Zeiten gefunden! Gratulation!“ lautet eines der Kommentare, ein anderer User schreibt: „Beide dumm wie Stroh…“. Es gibt allerdings auch einige Netzmitglieder, die solche Beleidigungen im Internet nicht gerne sehen: „Wie kann man nur so negativ eingestellt sein und sich über alles und jeden so primitiv äußern“, schreibt eine Userin.

Was genau die Netzgemeinde auf Facebook gegen die beiden Stars hat, lässt sich nur aus den Kommentaren erschließen. Das Spiel mit den Gefühlen von Frauen des Bachelors Christian, sowie Marco Angelinis kleinere Ausraster der vergangenen Wochen, scheinen an der Beliebtheit der Beiden genagt zu haben.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...