Marco Angelini tanzt auf Wolke Sieben

Marco Angelini: Liebe auf Platz zwei

Liebesglück

Für den singenden Mediziner Marco Angelini könnte es zurzeit nicht besser laufen. Vize-Meister bei der österreichischen Tanzshow „Dancing Stars“ und Glück in der Liebe.

Marco Angelini Dancing Stars
Maria und Marco schweben auf Wolke Sieben.

Der österreichische Sänger Marco Angelini hat in der Tanzshow „Dancing Stars“ sein Tanztalent unter Beweis gestellt. Er schaffte es sogar bis ins Finale.

Zweiter Platz

Bis ins Finale hat es der singende Arzt bei der Show „Dancing Stars“ geschafft. Zwar feierte er diesen Einzug schon wie den Sieg selbst, letztendlich hat es aber trotz allem nur für den zweiten Platz gereicht. Bei der letzten Entscheidung verlor er nur ganz knapp gegen die Tochter von Peter Papp Roxanne. Dennoch ist der Zweitplatzierte glücklich: „Die Zeit hier hat mir meine Lebensfreude zurückgegeben und Maria gebracht – sie ist mein Hauptgewinn“, so Marco laut oe24.at.

Sieg für die Liebe

Bereits zu Beginn der Sendung soll es zwischen dem 29-Jährigen und seiner 27-jährigen Tanzpartnerin gefunkt haben. Beide waren Single und auf der Suche nach einer neuen Beziehung. Beim Finale der österreichischen Tanzshow wurde es dann offiziell gemacht. Nicht nur auf dem Parkett sind Marco Angelini und Maria Santner ein tolles Paar – auch privat hat es zwischen den beiden gefunkt. Deshalb geht es nach dem verdienten zweiten Platz für das frisch verliebte Pärchen erst einmal auf Kreuzfahrt.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...