Maite Kelly zu Helene Fischer: „Du schaffst das“

Süße Worte

Maite Kelly richtete sich mit rührenden Worten an die erkrankte Helene Fischer und hat eine Bitte an die Schlager-Queen!

Bild wird geladen
Maite Kelly versucht der kranken Helene Fischer mit rührenden Worten Mut zuzusprechen.
Maite KElly versucht der kranken Helene Fischer mit rührenden Worten Mut zuzusprechen.

Über diese Worte wird sich Helene Fischer sicher freuen! Schlager-Kollegin Maite Kelly teilte den emotionalen Post der erkrankten Sängerin und schrieb rührende Worte dazu, aus denen Helene Fischer sicher Kraft ziehen kann: „Kopf hoch, liebe Helene Fischer, du bist auch nur ein Mensch – und eine Kämpferin“, schrieb Maite und ergänzte: „Jeder kann mal krank sein, das halbe Land liegt flach – und wir liegen mit Dir! Du schaffst das“. Eine tolle Nachricht, denn Maite hat natürlich recht!

Am Ende hat die Dreifach-Mama Maite noch eine Bitte an Helene Fischer: „Bitte lache – und lass sie reden“. Auch hier können wir uns nur anschließen: Lachen ist oft die beste Medizin. Helfen könnte dabei auch Florian Silbereisen, der seiner Freundin in Wien beistehen soll.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...