Maite Kelly über Florian Silbereisen: „Ich glaube das wird schnell gehen“

Maite Kelly über Florian Silbereisen: „Ich glaube das wird schnell gehen“

Schöne Worte

Nach der Trennung von Helene Fischer muss sich Florian Silbereisen wieder an das Single-Dasein gewöhnen. Maite Kelly geht aber davon aus, dass das nicht allzu lange andauern wird.

Maite Kelly und Florian Silbereisen herzen sich bei den "Schlagerchampions".
Maite Kelly und Florian Silbereisen waren bei den "Schlagerchampions" bester Laune.

Maite Kelly ist gleichermaßen bekannt für ihre gefühlvollen Worte, wie auch für kecke Sprüche. Zweiteres erlebten die Zuschauer bei den „Schlagerchampions“, als die Sängerin Florian Silbereisen vorschlug einen Single-Club zu gründen. Der Moderator antwortete etwas überrascht: „Ja, das können wir jetzt machen“. Nun hat Maite Kelly ihrem kecken Spruch aber noch sehr schöne, emotionale Worte hinzugefügt.

Während ihres Besuchs beim MDR „Riverboat“ fragte Gastgeberin Kim Fisher die Sängerin, wie sie Helene Fischer und Florian Silbereisen am Samstag zuvor erlebt habe. „Sie waren immer klug und sie gehen weiter klug damit um. Besser geht’s nicht“, antwortete Maite Kelly sehr respektvoll und knapp.

Über Neu-Single Florian Silbereisen fand Maite dann aber doch noch ein paar schöne Worte: Der Moderator sei ein „gut aussehender, erfolgreicher, netter Kerl“, und deshalb glaube sie: „Eine tolle Frau wird froh sein mit ihm zusammen zu sein. Ich glaube, das wird schnell gehen.“

Maite Kelly glaubt an zweite Chancen

Mit Blick auf das Beziehungs-Aus von Helene Fischer und Florian Silbereisen gab Maite daneben zu Protokoll: Ich glaube an zweite Chancen.“  Damit meint die Sängerin aber nicht, dass Helene und Florian wieder zusammen kommen werden. Vielmehr geht es ihr darum, dass man sich auch nach einer Trennung gut verstehen kann. Das weiß das Ex-Kelly-Family-Mitglied aus eigener Erfahrung. Mit ihrem Ex Florent Raimond verstehe sie sich „immer noch unglaublich gut. Wir sind ein super Team.

So interessant die Beziehungs-Einblicke von Maite Kelly bei ihrem Besuch im MDR auch waren, das Highlight der Sendung war definitiv ihr Gesangs-Auftritt: Ihre Performance von „Mit dir hätte ich zum Leben ja gesagt“ waren Emotionen pur.

Richard Strobl
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...