Maite Kelly: "Ende im Gelände?" - Jetzt spricht die Sängerin über ihr Karriere-Aus!

Maite Kelly: Das hat sie über ihr Karriere-Ende zu sagen

Spannende Offenbarung!

Maite Kelly (42) ist eine sagenhafte Künstlerin. Wenn sie auf die Bühne tritt, strahlt sie mit der Sonne um die Wette. Jetzt offenbarte die Künstlerin in einem spannenden Interview wichtige Details über das Ende ihrer Karriere ... 

Müssen wir uns Sorgen machen?

Maite Kelly (42) ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Die symphatische Blondine hat sich tief und fest in den Herzen ihrer Fans verankert. Maite Kelly bringt zahlreiche Talente mit sich - nicht nur das Singen ist die große Leidenschaft der Künstlerin, sondern auch das Schreiben liegt der 42-jährigen sehr am Herzen. 

Ende im Gelände? Das sagt Maite zu ihrem Karriere-Ende!

In einem Interview offenbarte die Künstlerin kürzlich: 

"Das ist wirklich meine Bestimmung. Es ist klar: Irgendwann werde ich nicht mehr auf der Bühne stehen. Ich weiß aber, dass ich schreiben werde." Zu einem späteren Karriere-Ende offenbarte sie außerdem: "Jeder sollte ab einem gewissen Alter sagen können: 'Ich ziehe mich zurück und gehe in Rente und lasse es auch zu, dass ich in Würde alter oder ich möchte mich meinen Enkelkindern widmen'." 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...