Florian Silbereisen und Beatrice Egli - das perfekte Schlagerpaar

Liegt da etwa Liebe in der Luft?

Liegt da etwa Liebe in der Luft?

Es war eine Prämiere beim großen „Schlagerjubiläum“ am Samstagabend. Florian Silbereisen moderierte nicht alleine durch die Show, sondern bekam Unterstützung von Beatrice Egli – und das schien ihm sehr zu gefallen.

Die beiden harmonieren perfekt

Es ist wahrscheinlich jedem Zuschauer aufgefallen. Das Moderations-Duo schien perfekt zu harmonieren und sich gegenseitig zu ergänzen. Und wer genau hingesehen hat, hat wahrscheinlich auch den ein oder anderen, leicht verliebten Blick bemerkt, den sich Beatrice und Florian zugeworfen haben.

Im Wege stünde den beiden nichts, schließlich sind beide seit einiger Zeit Single und haben mehrfach betont, offen für eine neue Partnerschaft zu sein. Dass sie beide die Leidenschaft für Schlager teilen ist wahrscheinlich nur eine von vielen Gemeinsamkeiten.

Sie haben Verständnis füreinander

Als Schlagerstar eine neue Partnerschaft einzugehen, heißt auch, jemanden zu finden, der Verständnis für die Schattenseiten des Berufs hat. Schließlich bedeutet eine Tournee oft, dass man den eigenen Partner wochenlang nicht zu Gesicht bekommt.

Da bringt es natürlich einen enormen Vorteil mit sich, wenn dieser ebenfalls in der Schlagerbranche tätigt ist.

Wer die Sendung am Samstagabend gesehen hat, hat schnell gemerkt: diese beiden teilen eine unglaubliche Leidenschaft für das, was sie tun. Gut vorstellbar, dass sie sich in Zukunft noch häufiger gemeinsamen Projekten widmen. Vielleicht ja irgendwann wirklich als Liebespaar? Wir würden uns auf jeden Fall freuen!

 

 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...