Pietro und Laura Maria zeigen sich gemeinsam bei Instagram

Liebes-Comeback bei Pietro und Laura Maria!

Wie schön!

Es ist ein Auf und Ab der Gefühle und so manch einer hat mittlerweile den Überblick verloren – sind Pietro Lombardi und Laura Maria nun ein Paar oder nicht? Nun gibt es einen weiteren Hinweis, der eindeutig für ein Comeback spricht!

Im Livestream

Am Wochenende war Influencerin Laura Maria  live bei Instagram, um ein wenig mit ihren Followern zu plaudern. Dies ging auch einige Zeit gut, bis nach und nach immer mehr Zuschauer die Vermutung äußerten, Pietro sei im Hintergrund zu sehen.

Als dann auch noch das Husten einer Person zu hören war, waren sich die Fans sicher: Laura Maria ist definitiv nicht alleine in ihrer Wohnung. Sie drängten darauf zu erfahren, von wem die hübsche Influencerin an einem Samstagabend noch Besuch hatte…

Sie lösen das Rätsel auf

Es blieb also kaum etwas anderes übrig, und so zeigte sich Pietro schließlich. In gemütlichen Outfits und mit geliefertem Essen im Hintergrund machten die beiden einen durchaus glücklichen Eindruck.

Kein Wunder, dass die Freude bei allen Zuschauern groß war – immerhin wünschen sich die Fans der beiden seit Wochen ein Liebes-Comeback. Wir finden: Wer so glücklich wirkt, hat eine zweite Chance definitiv verdient!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...