Lanny Isis verschenkt seine Lieder

Lanny Isis: Gratis Download der ersten Songs

Debüt auf Deutsch

Stefanie Hertels Freund zeigt ab heute sein musikalisches Können: Als Dankeschön an seine Fans stellt er die ersten vier Songs seines neuen Albums kostenlos als Download zur Verfügung.

Lanny Isis Gratis Download
Lanny Isis und Stefanie Hertel sind gespannt, wie die ersten Titel ankommen.

Ende August soll das erste deutschsprachige Album des Rockers Lanny Isis erscheinen. Bereits heute gibt es aber die erste Kostprobe: Der Freund von Stefanie Hertel stellt die ersten vier Titel der neuen Scheibe als Gratis Download zur Verfügung. Die Lieder werden auf seiner SoundCloud Seite soundcloud.com/lanny-isis einen Monat lang zur Verfügung stehen.

Auf seiner Homepage schreibt der Sänger: „Seit letzter Woche habe ich all die Lieder, die für mich wichtig sind auf SoundCloud veröffentlicht. Dort könnt ihr euch meine Musik kostenlos jederzeit anhören. Ich wünsche euch viel Spass damit, LG Lanny“

Dies sei ein Geschenk an seine Fans, die ihn im Laufe seiner Karriere so treu begleitet haben. Als Sahnehäubchen gibt es ab heute ebenfalls das Video zur ersten Single „Kopf oder Zahl“.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...