Das denkt Dieter Bohlen wirklich über Helene Fischer

Klartext: Das denkt Dieter Bohlen wirklich über Helene Fischer!

Klartext!

Als Fan von Helene Fischer galt Dieter Bohlen bislang keinesfalls. Jetzt hat der „DSDS“-Juror klar gestellt wie er wirklich über die Schlager-Königin denkt und selbst eine Kooperation schloss er für die Zukunft nicht aus.

Dieter Bohlen stellte seine Meinung zu Helene Fischer klar.
Dieter Bohlen stellte seine Meinung zu Helene Fischer klar.

Pop-Titan Dieter Bohlen hat schon mit zahlreichen Stars der Schlagerszene zusammen gearbeitet. Doch sein Verhältnis zu Schlager-Königin Helene Fischer schien nicht das Beste zu sein. Gerade als Juror der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ schoss der einstige Modern Talking-Star einige vermeintliche Spitzen gegen die Sängerin ab. Doch nun stellte der Pop-Titan klar: Es gibt durchaus diverse Missverständnisse über unser Verhältnis. Aber das sind teilweise krasse Fehlinterpretationen“, so Dieter Bohlen gegenüber der Zeitschrift „Closer“ über sich und Helene Fischer.

So schätzt Dieter Bohlen Helene Fischer

Dann machte Dieter Bohlen das, wofür ihn seine Fans lieben: Er redete Klartext und sagte über Helene Fischer weiter: Sie ist eine Ausnahmekünstlerin, singt toll, und ich freue mich, dass wir so gute Performer in Deutschland haben. Und selbst eine Zusammenarbeit bei „DSDS“ schloss der Pop-Titan in dem Interview nicht aus.

Helene Fischer als „DSDS“-Jurorin?

Zur Berufung von Helene Fischer ins Juroren-Team von „DSDS“ hatte Bohlen noch im Frühjahr gegenüber der „Bild“ gesagt: „Ich glaube nicht, dass Helene zielführend wäre. Als Name: Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett“. Gegenüber „Closer“ sagte er nun zwar, dass er auch von der Schlager-Königin selbst wisse, dass sie nicht über Kandidaten urteilen möchte, aber er ergänzte: „Wenn Helene morgen sagen würde, dass sie ihre Meinung geändert hätte, würde ich ihr natürlich den roten Teppichausrollen“.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...