Kerstin Ott: Süßer Liebesbeweis von ihrer Frau

Kerstin Ott: Süßer Liebesbeweis von ihrer Frau

„Das Allerschönste“

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina sind ein echtes Dream-Team. Jetzt gab die Schlager-Sängerin einen wunderbaren Einblick in ihre Beziehung.

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina im Jahr 2017.
Kerstin Ott und ihre Frau Karolina im Jahr 2017.

„Als ich sie das erste Mal sah, sagte ich zu meiner damaligen besten Freundin 'Die heirate ich!'“, berichtete Schlager-Star Kerstin Ott einst gegenüber der „Bild“ über die erste Begegnung mit ihrer Frau Karolina. Und sie sollte Recht behalten! Gott sei Dank, denn Kerstin und Karolina sind sicherlich eines der süßesten Paare der Schlager-Welt.

Kerstin Ott zeigt zauberhaften Liebes-Beweis ihrer Frau

Jetzt gab Kerstin Ott ihren Fans einmal mehr einen zauberhaften Einblick in die liebevolle Beziehung mit ihrer Frau.

„Mit einem Liebesbrief aufstehen, ist einfach das Allerschönste“, schreibt sie zu einem neuen Facebook-Foto. Darauf zu sehen ist eine Kaffee-Tasse an der ein handgeschriebener kleiner Zettel lehnt.

„I love you“ steht dort – wobei das love durch ein Herz ersetzt ist. Viele Worte braucht es eben nicht, solange es die richtigen sind!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...