Kerstin Ott: Die tolle Geschichte hinter ihrem Freundschafts-Tattoo

An prominenter Stelle

Kerstin Ott freut sich über ein neues Tattoo. Allerdings nicht allein, denn es ist ein Freundschafts-Tattoo, das zwei sehr wichtige Menschen in ihrem Leben jetzt mit ihr teilen.

Kerstin Ott vertraut auf ihren starken Rückhalt!
Kerstin Ott baut ihren Erfolg auf einem starken Rückhalt auf und ehrt diese Freundschaften mit einem neuen Tattoo.

Kerstin Ott eilt beruflich von Erfolg zu Erfolg. Zuletzt konnte sich die sympathische Sängerin über die „Eins der Besten“ in der Kategorie „Sängerin des Jahres“ freuen. Was die Sängerin ausmacht, ist vor allem ihre Echtheit: Sie ist einfach sie selbst und lässt sich von ihrem Erfolg nicht verbiegen. Entscheidend dafür ist natürlich auch ihr Rückhalt. Die Liebe zu zwei ganz besonderen Menschen in ihrem Leben hat Kerstin Ott mit einem Freundschafts-Tattoo besiegelt und das an äußerst prominenter Stelle.

Kerstin Otts Rückhalt #1: Frau Karolina

An der Außenseite von Kerstin Otts rechtem Zeigefinger prangt seit Kurzem der Schriftzug „#läuft“ als Tattoo. Allein das wäre schon eine schöne und positive Botschaft, wie sie typisch für Kerstin Ott ist. Aber es wird noch besser: Denn zwei sehr wichtige Menschen in ihrem Leben haben das gleiche Tattoo. „Freunde für immer“, schreibt Kerstin Ott auf Instagram zu einem Bild der drei beschrifteten Zeigefinger. Dazu gibt es die Namen ihrer Feunde: Ganz vorn steht dabei natürlich Kerstin Otts Frau und große Liebe Karolina, die sie im August 2017 geheiratet hat und die mit Kerstin durch dick und dünn geht.

Kerstin Otts Rückhalt #2: Manager Holger

Der dritte im Bunde ist Holger – genauer Holger Strom: Kerstin Otts Manager. Holger hat früher mit Show-Größen wie Blümchen oder Scooter gearbeitet und ist nun der berufliche Anker für Kerstin Ott. Wie schnell man im Show-Geschäft unter die Räder kommen kann, weiß Kerstin Ott. Im Interview mit der „Berliner Zeitung“ sagte sie im Oktober 2018, man müsse „im Showgeschäft gut auf sich aufpassen. Weil es viele Leute gibt, die versuchen, deine Knöpfe zu drücken und das auszunutzen“. Deshalb umgibt sich die smarte Sängerin nur mit Leuten, denen sie vollends vertraut. Dass Holger Strom nicht nur ihr Manager ist, sondern auch ein echter Freund, beweist das neue Tattoo. Ein wunderbarer Liebesbeweis.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...