Kerstin Ott: „Die immer lacht“ vor 150 Millionen Aufrufen

Kerstin Ott: „Die immer lacht“ vor 150 Millionen Aufrufen

Rekordmarke

Kerstin Ott ist dabei, die nächste Schallmauer zu durchbrechen: Ihr Video zu „Die immer lacht“ steht kurz vor 150 Millionen Aufrufen auf Youtube.

Kerstin Ott
Kerstin Ott

Kerstin Ott hat alles richtig gemacht! Die Sängerin, deren Song „Die immer lacht“ vom Produzenten-Duo Stereoact entdeckt und zum Hit gemacht wurde, kann sich entspannt zurücklehnen. Ihr zweites Album „Mut zur Katastrophe“ wurde in diesem Jahr ein Riesenerfolg, der Umzug mit der Familie in ein größeres Haus ist abgeschlossen und mit ihrer Ehefrau Karolina konnte die 36-Jährige den ersten Hochzeitstag feiern. Als ob das nicht schon genug wäre, gibt es zum Ende des Jahres noch die Ü-Tüpfelchen zum perfekten Glück: Das Video zu „Die immer lacht“ ist das meistgesehene deutschsprachige Musikvideo der Welt und steht kurz vor unglaublichen 150 Millionen Aufrufen. Bis jetzt (Stand 11.12.2018, 14:05 Uhr) wurde das Video 149.638.566 Millionen mal angesehen. Es fehlt nicht mehr viel. Mit 150 Millionen würde Kerstin Ott eine neue Rekordmarke erreichen.

Erfolgreichste Videos auf Youtube

Auch Glasperlenspiel mit ihrem Klassiker „Geile Zeit“ (118.247.801 Aufrufe) haben sich auf Youtube gut positioniert. Und der Megahit von Roland Kaiser und Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt“ kommt derzeit auf 91.423.944 Aufrufe. Deutscher Schlager war einfach noch nie so beliebt wie heute!

Unterstützt Kerstin Ott dabei, auf 150 Millionen Aufrufe zu kommen und schaut euch „Die immer lacht“ an:

© Kerstin Ott/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...