Kerstin Ott: Coole Fan-Aktion zum Geburtstag

Kerstin Ott: Coole Fan-Aktion zum Geburtstag

Spitze!

Schlager-Star Kerstin Ott kümmert sich um ihre Fans! Mit einer coolen Aktion versucht sie wirklich allen Anfragen  gerecht zu werden.

Kerstin Ott veröffentlicht 2018 ihr neues Album "Mut zur Katastrophe".
Kerstin Ott

Kerstin Ott feierte am Donnerstag ihren 37. Geburtstag. Und selbst an ihrem Ehrentag kümmert sich die Sängerin rührend um ihre Fans und beantwortete fleißig Fan-Post. Allerdings konnte sie eine Autogramm-Anfrage nicht beantworten, da ihr die Adresse fehlte.

Doch anstatt einfach nicht zu antworten, veröffentlichte Kerstin Ott auf ihrem Instagram-Account kurzerhand ein Bild auf dem die ersten Zeilen des Fan-Briefes zu sehen sind. Dazu schrieb sie: „Erkennt jemand von euch seinen Brief? Ich brauche deine Adresse, sonst kann ich das nicht zu dir zurückschicken“.

Eine extrem coole Aktion, finden auch die anderen Fans von Kerstin Ott und schreiben in den Kommentaren etwa: „Kerstin du bist echt klasse“, und „Was für eine liebe Geste“. Finden wir auch und drücken die Daumen!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...