Julian Sommer: Mallorca - Ballermann-Sänger, sein Song geht durch die Decke!

Julian Sommer: "Dicht im Flieger"-Song!

Riesen Erfolg!

Der NRW-"Bubi" Julian Sommer (24) gilt als eines der größten Ballermann-Talente der Zeit! Sein Party-Song „Dicht im Flieger“ verweilte lange Zeit auf dem ersten Platz der Schlager-Charts. Nun spricht er offen über seinen großen Erfolg...

Wenn die Menge tobt, weiß er, dass sein Traum in Erfüllung ging!

Stellen wir uns folgendes vor: Jeden Tag heiße Sonnenstrahlen, feuchtfröhliche Partys und immer gute Laune! Zu diesem Song singt die Menschenmenge aus vollen Kräften mit. Eine Vision, der Julian Sommer nachgegangen ist! Sein Traum vom Superstar und einem wundervollen Leben ging in Erfüllung! Der junge Mann wuchs in der ruhigen Eifel auf. Jetzt ist Julian Sommer ein aufgehender Stern am Ballermann auf Mallorca. 

 

Kürzlich sprach Julian Sommer nicht nur über seine Leidenschaft für die Musik und zu der beliebten Urlaubsinsel Mallorca, sondern er gab auch preis, wie wichtig ihm der Rückhalt seiner Freunde und seiner Familie ist - gerade zur Zeiten der Corona-Pandemie...

Das sagt Sommer über seine zukünftigen Auftritte!

„Ich habe immer davon geträumt, einmal meinen eigenen Song auf der Insel zu hören und zu sehen, wie die Menschen dazu feiern. Also habe ich mich damals sofort hingesetzt und meinen ersten Song produziert. Allerdings in sehr schlechter Qualität, sodass ich das Lied dann schnell wieder heruntergenommen habe", gab der junge Sänger grinsend bekannt. Doch Julian Sommer arbeitete hart und hielt an seiner Passion fest. Auf den Streaming-Portalen erreichte er bereits mehr als 250.000 monatliche Hörer!

Dann führt Sommer fort: „Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker gemacht und ich arbeite auch heute noch in diesem Berufsfeld. Mir ist es wichtig, etwas in der Hinterhand zu haben." Und was sagt der Sänger zu seinen zukünftigen Auftritten? „Ich freue mich ohne Ende auf diesen Sommer. Ich werde viele Auftritte haben – wie viele genau, kann ich noch gar nicht sagen – und kann es jetzt schon kaum erwarten, wieder mit den ganzen Menschen zu feiern.“ Der SchlagerPlanet freut sich auf den Ballermann-Newcomer und seinen gigantischen Erfolg! Weiter so!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...