Julian David: Das neue Album „Ohne Limit“ – Alle Infos vorab

Vorfreude

Mit der Single „17 für die Ewigkeit“ hat Julian David schon vorgelegt. Jetzt gibt es neue Infos zu seinem neuen Album „Ohne Limit“, das im Juli 2019 erscheinen wird.

Julian David veröffentlicht 2019 sein neues Album „Ohne Limit“ .
Julian David veröffentlicht bald sein neues Album.

Julian David hat sich mittlerweile auch als Moderator einen echten Namen gemacht. Doch seine Passion ist nach wie vor die Musik und die kann der sympathische Sänger 2019 endlich wieder voll ausleben: Am 19. Juli veröffentlicht Julian David sein neues Album „Ohne Limit“. Die Vorfreude ist natürlich riesengroß, auch, weil die bereits erschienene Single „17 für die Ewigkeit“ schon ein echter Ohrwurm ist. Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten zu Julians neuem Album!

Julian David ruft uns zu: Lass uns leben, ohne Limit

Vier Jahre ist es schon wieder her, dass Julian David sein Debüt-Album veröffentlicht hat. Vier Jahre, in denen im Leben des ehemaligen voXXclub –Sängers viel passiert ist. Er ist nach Berlin gezogen und moderiert mittlerweile unter anderem bei Schlagerplanet-Radio. Doch auch privat war es eine ereignisreiche Zeit: Es war „kompliziert“ lässt er uns wissen: „Ich war gleichermaßen als Künstler und Mensch gefordert und habe oft an mir gezweifelt. Ich war ganz oben und bin dann durchs Feuer gegangen“.

Geholfen haben Julian in dieser Zeit seine Freunde und seine Familie, allen voran sein Bruder Marco. Und das zeigt Julian David auch auf seinem neuen Album, in dem er das Duett „In diesem Augenblick“ als Duett mit seinem Bruder Marco gesungen hat. Insgesamt finden wir auf „Ohne Limit“ ganze 12 neue Songs von Julian David – wir freuen uns drauf!

Hier kommen alle Lieder auf Julian Davis neuem Album „Ohne Limit“ im Überblick:

  1.  17 Für Die Ewigkeit
  2.   Noch Lange Nicht Am Ziel
  3.   So Viel Zu Leben
  4.   Ewigkeit Hoch 10
  5.   Ohne Limit
  6.   Ring Frei
  7.   Kleiner Stern
  8.   Wir Heben Ab
  9.   Als Gäbs Kein Morgen Mehr
  10.   Wir Fangen Grade Erst An
  11.   In Diesem Augenblick (Feat. Marco)
  12.   Echt

Dass er richtig gut singen kann, muss Julian David ja eigentlich schon lange nicht mehr beweisen. Er macht es aber trotzdem gerne, zum Beispiel bei dieser Gänsehaut-Version seiner neuen Single:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...