Jürgen Drews benennt seine Thronfolger

Jürgen Drews: Mickie Krause und Mia Julia sind Kronprinzen von Malle

Kronprinzen

Jürgen Drews wird auch der König von Mallorca genannt. Zuletzt war er jedoch mit einer Bronchitis schwer angeschlagen. Jetzt benennt der Sänger seine Nachfolger…

Jürgen Drews
Jürgen Drews hat sich von seiner Bronchitis erholt.

Nanu, Jürgen Drews, der König von Mallorca, benennt einen potentiellen Nachfolger? Hat das etwa mit seiner vorangegangenen Bronchitis zu tun, die ihn dazu zwang, den ein oder anderen Termin abzusagen? Die Fans müssen sich nicht sorgen: Jürgen Drews ist auf dem Weg der Besserung und benennt lediglich auf Anfrage der BILD-Zeitung, seine potentiellen Thronfolger, die die Partyinsel Mallorca unsicher machen.

Nach seiner Bronchitis hat Jürgen Drews sich vorgenommen, in Zukunft etwas kürzer zu treten. „Mach weniger Jobs, Drews!“, so sagte er es im RTL-Interview. Wer wird nun vermehrt für Partystimmung sorgen? Mickie Krause und Mia Julia benennt er als Kronprinzen auf seinen Titel.

Über Mickie Krause sagt er: „Der Prinz von Mallorca ist für mich jetzt schon mein guter Freund Mickie Krause! Der haut ein Ding nach dem anderen raus, ein geiler Typ. Es kommen immer neue Gesichter, Mickie ist am kontinuierlichsten – Perücke auf, Brille auf, fertig ist der Party-Kaiser!“ Mickie Krause hat immerhin im Jahr 2006 bei einem Spendenmarathon bereits den königlichen Umhang von Jürgen Drews ersteigert.

Über Mia Julia fügt der 71-jährige Jürgen Drews hinzu: „Es gibt jetzt eine Party-Königin: Mia Julia! Sie heizt den Leuten total ein.“ Dennoch wird Jürgen Drews weiterhin zumindest einmal die Woche in den großen Clubs auf Mallorca auftreten: „Ich hab's schon lang nicht mehr nötig, wir könnten auch auf Kreuzfahrt gehen – aber eine Weltreise nach der anderen? Ich bin deutschlandweit noch so was von gebucht!“

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...