Jürgen Drews: Doku-Sensation! Darauf dürfen sich Fans freuen

Jürgen Drews dreht eine Doku mit Tochter Joelina

Mit Tochter Joelina

Jürgen Drews ist derzeit mit Tochter Joelina in Hollywood unterwegs, um dort eine Doku zu drehen.

Jürgen Drews wird von einem Kamerateam begleitet

Jürgen Drews (78) ist aktuell mit Tochter Joelina Drews (28) und deren Freund Adrian Louis (29) in Hollywood unterwegs. Erst vor Kurzem kündigte Joelina auf Instagram an, dass die drei nach Los Angeles fliegen. Doch das ist gar nicht das Interessante daran.

Denn zugleich verriet die 28-Jährige, dass sie dort nicht allein sein werden - das Trio wird von einem Kamerateam begleitet.
 

Doku über Jürgen und seine Tochter

"Ich fliege mit meinem Dad und Adrian für zwei Wochen und wir werden dort von einem Kamerateam begleitet", berichtete Joelina Drews ihren Fans auf Instagram.

Der "Bild" zufolge arbeitet das Vater-Tochter-Gespann an einer Dokumentation. Hier soll "Onkel Jürgen" seiner Tochter die Orte zeigen, wo er vor vielen Jahren einmal gelebt hat. In den 80er Jahren hat der Schlagerstar nämlich für einige Jahre in Los Angeles gelebt und dort Musik gemacht. Nun darf der 78-Jährige seiner Tochter die besonderen Orte seiner Vergangenheit zeigen. Auch Joelinas Freund Adrian ist mit dabei. Wann und wo genau die Dokumentation ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...