Jürgen Drews: Comeback nach Karriere-Aus? Tochter Joelina packt aus

Jürgen Drews: Comeback nach Karriere-Aus?

"Könnte etwas passieren"

Im vergangenen Jahr gab Jürgen Drews sein Karriere-Aus bekannt. Doch ganz aufgeben kann der Schlagerstar die Musik offenbar nicht, wie seine Tochter jetzt in einem Interview verriet.

Jürgen Drews: Kehrt er zurück auf die Bühne?

Es war ein tränenreicher Abschied: Im Sommer 2022 gab Jürgen Drews sein Karriere-Aus bekannt. Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist seine Gesundheit. Denn der 77-Jährige leidet an der Nervenkrankheit peripheren Polyneuropathie - und auch die Begleiterscheinungen des Älterwerdens setzten "Onkel Jürgen" sehr zu. Bei Florian Silbereisens (41) Show "Der große Schlagerabschied" im Januar 2023 zu Ehren von Jürgen Drews, stand der "König von Mallorca" ein letztes Mal auf der Bühne - unter anderem auch gemeinsam mit Tochter Joelina (27). 

Nun lebt er mit seiner Ehefrau Ramona Drews (49) seit mehreren Monaten zurückgezogen in seinem Haus im Münsterland, wo er die neugewonnene Freizeit genießt. Doch ganz zur Ruhe kommt der Schlagersänger anscheinend doch nicht. Wird es etwa ein Comeback mit Jürgen Drews geben?

Joelina Drews plaudert aus dem Nähkästchen

Das Internetportal "OKmag.de" hat einmal bei Tochter Joelina Drews nachgehakt und wollte wissen, ob sie sich vorstellen könne, noch einmal mit Vater Jürgen zusammen einen Song oder sogar ein Album aufzunehmen. "Vielleicht ist da sogar etwas in Planung ...", verriet die 27-Jährige.

Dürfen sich die Fans von Jürgen Drews demnach auf neue Musik freuen? "Ja, was mein Papa angeht, auf jeden Fall! Noch nichts Spruchreifes, aber möglicherweise munkelt man, dass da etwas passieren könnte", so Joeline, die unter anderem unter dem Künstlernamen "Joedy" auftritt. Mehr konnte die Sängerin leider nicht über die angeblich neuen Projekte ihres Vaters verraten. Es dürfte somit spannend blieben!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...