Jörg Bausch sucht einen Fan-Chor

Jörg Bausch: Live-Chor für neue CD

Fan-Aktion

Schlagersänger Jörg Bausch nimmt einen Song auf und dafür sucht er einen Chor. Doch nicht irgendeinen – er möchte seine Fans mit auf der Platte haben!

Jörg Bausch Fan-Chor
Jörg Bausch sucht Euch für seine neue Platte!

Für die Partyversion seines Songs „Ich will auch mal nach New York“ sucht Schlagersänger Jörg Bausch noch einen Chor, der im Background mit auf der CD zu hören sein wird. Deshalb schaltete er jetzt auf seiner Facebook-Seite folgenden Aufruf: „Ich brauche dringend Eure Hilfe. Es soll auch eine Party Version von ‚Ich will auch mal nach New York‘ geben und ich möchte keinen gestellten Party-Chor aus dem Studio, sondern einen echten Live-Chor.“

„Bitte die Stimme gut ölen“

Alle Fans, die auch auf der neuen CD des Sängers zu hören sein möchten, können morgen, am Mittwoch den 28.05., in die Nachtschicht nach Köln kommen. Dafür sollen sie lediglich den Text lernen und „die Stimme gut ölen“.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...