Jörg Bausch hat eine neue Liebe am Start

Jörg Bausch hat eine neue Liebe am Start

Pop-Schlager

Pop-Schlagersänger Jörg Bausch bleibt sich treu. Jeden Monat veröffentlicht er eine neue Single.

Jörg Bausch
Jetzt ist die sechste Single von seinem geplanten Album "12 Farben" erschienen.

Halbzeit! Der Essener Pop-Schlagersänger Jörg Bausch ist auch in der Corona-Zeit seinem Versprechen treu geblieben. Jeden Monat veröffentlicht er eine neue Single von seinem für den Dezember angekündigten Album „12 Farben“.

Die sechste Single trägt den Titel „Wenn es Liebe ist“. Jörg Bausch singt, davon, wie man sich fühlt, wenn man im Leben nach Liebe sucht, sie scheinbar nicht findet, und sich schlussendlich fragt, was denn Liebe eigentlich wirklich ist.

Seine letzte Single-Veröffentlichung „Wann werden wir wieder tanzen gehen?“ hat gerade jetzt in der Corona-Zeit viele Schlagerfreunde angesprochen. Denn das fragt sich im Moment wohl jeder, Schlager-Discos wie die berühmte NINA in Bottrop müssen vorerst weiter geschlossen bleiben. Hier ist auch der sympathische Sänger Jörg Bausch mit zahlreichen Auftritten zuhause.

Jetzt in der Playlist SchlagerPlanet offiziell

Den neuen Pop-Schlager mit einem Schuss Elektro-Beat könnt ihr natürlich auch in unserer Playlist „SchlagerPlanet offiziell“ kostenlos auf Spotify hören. Einfach die Playlist abonnieren und ihr seid immer auf dem laufenden in Sachen neue Schlager…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...