Jenny Jürgens hat sich getraut

Hochzeitsglück

Jenny Jürgens und Lebensgefährte David Carreras Solé haben sich auf Mallorca das Jawort gegeben. Auf den Bildern der Feier strahlt die Schauspielerin, auch wenn einer nicht dabei sein konnte...

Jenny Jürgens Hochzeit
Jenny Jürgens hat ihren Lebensgefährten auf Mallorca geheiratet.

„Glücklich!!! Dem Leben Glück geschenkt. Dankbar und voller Sonne im Herzen“, schreibt Jenny Jürgens auf ihrer Facebook-Seite. Die 48-Jährige hat auf Mallorca im Rathaus von Sóller ihren Lebensgefährten David Carreras Solé geheiratet. Auf ihrer Facebook-Seite ließ die Schauspielerin die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben und postete Fotos der Trauung. Unter anderem zeigt das frisch vermählte Paar ihre Eheringe, zwei silberne auffällig breite Modelle mit schlicht gehaltener Verzierung.

Auch das Hochzeitskleid von Jenny Jürgens ist auf den Bildern zu sehen. Es besticht durch ein großflächiges florales Muster, passend zum Flair der spanischen Insel und einen Glockenrock. Dazu trägt sie rosefarbene Pumps, die Haare schlicht nach hinten gesteckt. Auf den Bildern strahlt die Tochter von Udo Jürgens vor Glück, schreibt dazu „La vida es bella – Das Leben ist schön“.

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters, dem Sänger und Komponisten Udo Jürgens im Dezember, scheint Jenny Jürgens sich nun mit ihrer Hochzeit ein Stückchen Glück zurück in ihr Leben geholt zu haben. Auch ihr Vater wäre an diesem besonderen Tag sicherlich gerne dabei gewesen. Erst vergangene Woche wurde dieser in Wien auf dem Zentralfriedhof im Kreise der Familie und enger Freunde beigesetzt. Zu seiner Tochter hatte der verstorbene Jürgens eine innige Beziehung. Auch die Liebe zur Musik teilten die beiden. Unter anderem sangen sie das gemeinsame Duett „Liebe ohne Leiden“.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...